Nespelerstr. 40

41066 Mönchengladbach

Fon:

+49 2161- 66 26 95

Fax:

+49 2161 - 66 42 02

Kontakt per Email

schulleitung@ggsneuwerk.de

Tag der offenen Tür

Wie  schon in den letzten Jahren, so hatten auch dieses Jahr wieder Eltern und Interessierte die Möglichkeit, sich den Unterricht an der GGS Neuwerk anzuschauen.
Für zwei Stunden öffneten sich die Klassentüren und luden zur Mitschau ein.
Hier der Bericht einer Schülerin zum Tag der offenen Tür:

„Am Tag der offenen Tür war es sehr schön. Wir haben in Deutsch Gruppenarbeiten gemacht und in Mathe gerechnet. In den ersten beiden Stunden hatten wir Kunst.
Wenn die Tür auf geht hat man ein aufregendes Gefühl, vor allem, wenn man Viertklässlerin ist. Denn die ganzen Kinder die gucken kommen, könnten vielleicht deinen Platz einnehmen.
Schule ist einfach toll. Bis auf die Hausaufgaben!“

Lisa (Klasse 4a)