Nespelerstr. 40

41066 Mönchengladbach

Fon:

+49 2161- 66 26 95

Fax:

+49 2161 - 66 42 02

Kontakt per Email

schulleitung@ggsneuwerk.de

Schulfest 2023

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Am 13.05.2023 fand unser Schulfest statt. An diesem sonnigen Tag hatten alle Gäste die Gelegenheit ausgiebig zu spielen, sich gut zu unterhalten, zu essen und zu trinken.

Für die Kinder gab es viele Spielstationen wie eine Hüpfburg, Torwandschießen, Slack-Line, Stelzenlauf und vielem mehr.

 Die Kreativen unter den Besuchern konnten sich an das Bemalen von Tontöpfen und Steinen wagen.

Glückspilze versuchten ihr Glück bei der Tombola, die mit mehr als 400 Preisen aufwartete.

Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler,  Schülereltern und auch ehemalige Lehrkräfte nutzten die Möglichkeit, um Kontakte zu pflegen und in Erinnerungen zu schwelgen. Auch zukünftige Schulneulinge konnten schon einmal „Schulluft“ schnuppern.

Wir danken an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die durch ihre Mithilfe am Tag selbst, oder in der Vorbereitung, durch Kuchenspenden, oder dem Sammeln von Preisen für die Tombola diesen tollen Tag erst möglich machten. DANKE!