Nespelerstr. 40

41066 Mönchengladbach

Fon:

+49 2161- 66 26 95

Fax:

+49 2161 - 66 42 02

Kontakt per Email

schulleitung@ggsneuwerk.de

Musikalische Highlights für die GGS Neuwerk

Die großzügige Spende vom Männerchor „MGsingt.de MGV Liederkranz Neuwerk“ mit Hilfe des Förderkreises „Musikalisches Neuwerk“ in Höhe von 1000 € hat es uns ermöglicht, kleinere und größere Herzenswünsche der Schüler und Schülerinnen der GGS Neuwerk zu erfüllen.

Rhythmik-Tücher, eine große Ocean Drum, 12 Schütteleier und ein Set aus 7 Djembes sowie 2 CD-Player bereiten den Kindern nun eine bewegte und musikalische Zeit.

Besonders die Ocean Drum hat uns begeistert. Bei geschlossenen Augen entführt sie uns mit ihrem Wellenrauschen ans Meer. So kann sie auch für Entspannungsübungen toll benutzt werden.

 

Mit viel Freude haben wir die vielfältigen Neuanschaffungen den Vorsitzenden von „MGsingt.de“, Gerald Seidel und vom Förderkreis „Musikalisches Neuwerk“, Till Hüttenberger, präsentiert.

Musik verbindet und öffnet neue Wege.

Wir freuen uns sehr! Vielen Dank.