Nespelerstr. 40

41066 Mönchengladbach

Fon:

+49 2161- 66 26 95

Fax:

+49 2161 - 66 42 02

Kontakt per Email

schulleitung@ggsneuwerk.de

Schulsportstafette 2021

Auch in diesem Jahr hat die GGS Neuwerk wieder bei der Schulsport-Stafette unter dem #jugendtrainiertbewegt mit sehr viel Spaß und Motivation teilgenommen.

Die zweiten, dritten und vierten Jahrgänge der Schule freuten sich über viele verschiedene Stationen an denen sie neue Sachen ausprobieren oder an bekannten Stationen ihre Fähigkeiten verbessern konnten. Ob beim Sitzweitwurf, Tischtennis-Parkour, Quidditch oder dem Volleyball viel Geschick, aber auch Teamfähigkeit wurden gefordert.

Die Kinder bekamen zu Beginn alle eine persönliche Startnummer und einen eigenen Stationspass. An jeder Station sammelten sie fleißig Stempel. Anschließend bekamen die fleißigen Sportler/innen eine Urkunde zur Teilnahme am Aktionstag überreicht. Die Freude und der Stolz waren in den Gesichtern der Kinder deutlich zu erkennen.