Nespelerstr. 40

41066 Mönchengladbach

Fon:

+49 2161- 66 26 95

Fax:

+49 2161 - 66 42 02

Kontakt per Email

schulleitung@ggsneuwerk.de

Kirschbaum für die GGS Neuwerk

Am Freitag, den 18.03.2022, veranstaltete die Katholische Hauptschule Neuwerk ihr Frühlingserwachen-Fest auf der Obstwiese am Loosenweg/Adlerstraße.

Auch die GGS Neuwerk war eingeladen, denn seit einigen Wochen haben auch wir einen Baum auf der Wiese.

Einen Kirschbaum haben wir uns ausgesucht, und den konnten wir bewundern mit zwei Vertreterinnen des Kollegiums und den beiden Schulpflegschaftsvorsitzenden, Frau Bleek und Frau Kohrt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch wenn der Baum in diesem Jahr noch keine Früchte tragen wird, so werden wir ihm in den nächsten Jahren regelmäßig beim Wachsen zusehen und hoffentlich später dann auch einmal leckere Kirschen ernten können. Wir freuen uns schon darauf!